Uncategorized

Wie kann ich , ihm eine SMS zu schicken, ohne zu erscheinen peinlich?

Leser Frage:

wir fand er wir verstand in High School. I erzählte in Bezug welche männer stehen auf ladyboys Programm Ich fand mich Marketing. Der Typ handelte interessiert und für die Veröffentlichung mit seiner Telefon Nummer.

Ich hatte nicht sind Zahlen, weil wir waren definitiv miteinander flirteten.

Ich nicht möchte erscheinen beängstigend oder wie i holen Jungs aus unserer Liste Angebot. Wie kann ich ihm eine SMS zu schreiben / ihn zu kontaktieren, ohne zu erscheinen beschämend?

-Freiheit (Kanada)

Gina Stewarts Antwort:

Das ist ist sehr einfach! Du wirst nicht scheinen gruselig wie auch immer . Weiterleiten Sie ihm einen Text, der behauptet: “Hey, das ist Freiheit. Einfach wollte danke für Unterschrift bereit, Mitglied der Registrierung für die Anmeldung für die Newsletter zu werden, und es war großartig arbeiten in dich noch einmal! Hoffentlich wir werden dich sehen einmal wieder irgendwann. “

Auf den ersten Blick, das ist ein wirklich sicher Lehrbuch das aussieht als ob du nur nur Kontakt aufnehmen ein Jahrgang Kumpel, in den Sie sind, für den Fall der Kerl erworben von necken, es ist wirklich ein ziemlich bequem Lehrbuch für ihn zu antworten bis.

Ich bin sicher Er wird am Ende erstaunt Sie gingen zu der Anstrengung zu gehen, um Kontakt mit ihm aufzunehmen, um ihn zuerst zu erreichen. Heute sie haben eigene Anzahl. Sehen Sie nur was er tut.

Keine Beratung oder Psychotherapie Anleitung: Die Site nicht bieten Psychotherapie Information. Die Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach grundlegend info von großem Interesse in Bezug auf Probleme Individuen können als Menschen und in Beziehungen und verwandten Themenbereichen. Inhaltsmaterial ist sicherlich nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als ersetzen für Expert Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht missverstanden als spezifisch Anleitung Beratung.